11. August 2021: Tour Leybuchtsiel

11. August 2021: Tour Leybuchtsiel © ADFC Norden

11. August 2021: Tour Leybuchtsiel

Die Rundtour zum Leybuchtsiel führte bei bestem Fahrradwetter durch Neuwesteel und Westermarsch. Es war im Grunde eine gelungene Tour, wenn nicht ...

Tour Leybuchtsiel

Das Wetter war nahezu perfekt. Leider hatte das Rad  eines Teilnehmers einen Plattfuß, der bei einer Trinkpause in Leybuchtsiel bemerkt wurde. Die Reparatur nahm einige Zeit in Anspruch. Ansonsten verlief die Tour planmäßig. Kurz vor der Rückkehr konnten wir wieder einen schönen Sonnenuntergang beobachten.

Die Daten der Tour

  • Datum: 11. August 2021
  • Wetter: Sonnig und teilweise bewölkt bei 21°, trocken, schwacher Wind NW 8,5 km/h
  • Startzeit: 19:00 Uhr

Die Gemütlichen

  • Streckenlänge: 23,9 km
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 16,4 km/h
  • Anzahl Teilnehmer*innen: 5
  • Rückkehr-Zeit: 20:45 Uhr

Die Flotten

  • Streckenlänge: 29,7 km
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 18,2 km/h
  • Anzahl Teilnehmer*innen: 13
  • Rückkehr-Zeit: 21:10 Uhr

Verwandte Themen

20230614_Utlandshoern_B0

14.06.2023: Utlandshörn

Zum ersten mal in diesem Jahr echtes Sommerwetter! Also ab ans Wasser!

27. Juli 2022: Tour Westerhörn und Flugplatz

27. Juli 2022: Tour Westerhörn und Flugplatz

Heute sollte es mal wieder die Deichlinie sein. Durch die tief stehende Sonne schimmerte das Watt und das Meer, aber…

10. August 2022: Tour Osteel

10. August 2022: Tour Osteel

Mehrere Kilometer auf dem Alten Postweg durch Osteel führt uns so manche Tour. Heute haben wir eine Alternativstrecke…

7. Juli 2021: Tour Ostermarsch - Hage

7. Juli 2021: Tour Ostermarsch-Hage

Heute gab es die erste gemeinsame Tour des ADFC Norden seit Beginn der Corona-Pandemie. Mit reduzierter Gruppengröße…

15. Juni 2022: Tour Hilgenriedersiel

15. Juni 2022: Tour Hilgenriedersiel

Hilgenriedersiel ist der nordöstlichste Punkt aller Feierabendtouren. Die Tour gehört zu denen mit der größten…

20240619_Mittsommer_B1.jpg

19.06.2024: Mittsommertour nach Marienhafe

Fußball-EM und Radeln geht nicht? Doch. Geht!

20. Juli 2022: Rotkäppchen-Tour

20. Juli 2022: Rotkäppchen-Tour

Es war einmal ein kleines Mädchen, das von allen gemocht wurde. Ihre Großmutter schenkte ihr ein schönes rotes Käppchen…

20240703_Utlandshoern_B0.jpg

03.07.2024: Utlandshörn

Trotz gekürzter Tour holte uns der Regen ein.

https://norden.adfc.de/artikel/11-august-2021-tour-leybuchtsiel

Bleiben Sie in Kontakt