Preisverleihung Stadtradeln 2023

Die Stadt Norden ehrte gestern erfolgreiche TeilnehmerInnen und Gruppen des diesjährigen Stadtradelns.

In den vergangenen Jahren hat der ADFC Norden meistens recht erfolgreich am Stadtradeln teilgenimmen. Eine Siegerin in einer Einzelwertung gab es in diesem Jahr allerdings zum ersten mal: Susanne Stumpf sicherte sich mit 1197 Km den Titel in der Kategorie "Fahrradaktivste Radlerin mit den meisten Radkilometern". Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte an dieser Stelle aber nicht unerwähnt lassen, dass mit Birgit Köller und Marga Topf zwei weitere Damen die 1000-Km-Marke geknackt haben. Auch euch beiden sportliche Anerkennung!

Eine weitere Auszeichnung erhielt der ADFC Norden in der Kategorie "Fahrradaktivstes Team mit den meisten Radkilometern". Hier konnten wir uns, wie im vergangenen Jahr, mit 22.109 Km den zweiten Platz hinter dem Ulrichsgymnasium sichern.

Wir bedanken uns bei der Stadt Norden für die wunderbaren Trophäen, die von der Lebenshilfe Norden gestaltet und gefertigt wurden und bei der Klimaschutzbeaftragten der Stadt Norden, Frau Irma Kracke, die auch in diesem Jahr das Stadradeln organisiert und uns das Artikelfoto zur Verfügung gestellt hat.
 

Verwandte Themen

Klönschnack am 01.02.2023

01.02.2023: Klönschnack im Smutje

Auch im neuen Jahr erfreut sich der Klönschnack großer Beliebtheit.

Geführte Radtour zur Klimaschutzwoche und zum STADTRADELN

Radtour zur Klimaschutzwoche und zum STADTRADELN

Passend zur Aktion STADTRADELN und zur Klimaschutzwoche lädt die Stadt Norden interessierte Radler/-innen zu einer…

Spieleabend am 15.03.2023

15.03.2023: Spieleabend des ADFC Norden

Am 15.03.2023 fand der vorerst letzte Spieleabend in der KVHS Norden statt.

16.11.2022: Erster Spieleabend

16.11.2022: Erster Spieleabend

Am Mittwoch fand der erste Spieleabend des ADFC im Mehrgenerationenhaus der KHVS statt.

Klönschnack

Klönschnackabende im Winterhalbjahr - Termine

Wenn die Radsaison im Herbst zu Ende geht, wollen wir nicht einfach bis zum Frühjahr auseinander gehen, sondern haben…

Radtour beim Stadtradeln 11.09.2022

11. September 2022: Stadtradeln - ADFC geführte Tour der Stadt Norden

Passend zur Aktion STADTRADELN hat die Stadt Norden interessierte Radlerinnen und Radler zu einer Radtour unter der…

30. Juli 2022: Grill- und Jubiläumsfest

30. Juli 2022: Grill- und Jubiläumsfest mit Radtour

Nach zweijähriger Pause fand wieder das traditionelle Grillfest statt. Dieses mal wurde damit verbunden das 25-jährige…

Dank an Joachim Schulz

12.10.2022: Erster Klönschnack im Smutje

Der erste Klönschnack der Wintersaison 2022/2023 stand im Zeichen des Abschieds und des Neuanfangs.

Stadtradeln2023

Stadtradeln 2023

03.09.2023 - 23.09.2023: Stadtradeln Norden!

https://norden.adfc.de/artikel/preisverleihung-stadtradeln-2023

Bleiben Sie in Kontakt