Dank an Joachim Schulz

Dank an Joachim Schulz © ADFC Norden

12.10.2022: Erster Klönschnack im Smutje

Der erste Klönschnack der Wintersaison 2022/2023 stand im Zeichen des Abschieds und des Neuanfangs.

Klönschnack im Smutje: Dank an Joachim Schulz

Am 12.10.2022 fand der erste Klönschnack-Abend des Jahres im Bett & Bike-Hotel Smutje statt, der mit 18 Teilnehmern erfreulich gut besucht war.

Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison folgte der wichtigste Punkt des Abends: der Dank an unseren ehemaligen Sprecher Joachim Schulz, der die Geschicke des ADFC Norden zwei Jahre lang mit großer Energie und großem persönlichen Einsatz leitete. Susanne Stumpf übergab im Rahmen ihrer Laudatio ein Geschenk der Mitglieder, welches eine kleine Aufmerksamkeit für die geleistete Arbeit darstellen soll. Joachim bleibt dem ADFC Norden in anderen Funktionen erhalten.

Auch die neuen Sprecher (Michael Köller und Uwe Höpfner) wurden mit einer Aufmerksamkeit bedacht, bevor man zum gemütlichen Teil des Abends überging.

Die Speisen, die vom Team des Bett & Bike-Hotels Smutje in einer eigens für die Klönschnack-Abende erstellten Speisekarte präsentiert wurden, fanden großen Zuspruch, was auch für die gekühlten Getränke zutraf.

Insgesamt übertraf der Abend die Erwartungen und machte Lust auf den nächsten Klönschnack, zu dem wir Mitglieder und Gäste bereits jetzt herzlich einladen möchten. Er findet am Mittwoch, den 09.11.2022, um 19 Uhr wieder im Bett & Bike-Hotel Smutje statt.

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Spiele

Spieleabende in der KVHS Norden

Zusätzlich zu Klönschnack und Wintertouren bietet der ADFC Norden in der dunklen Jahreszeit Spieleabende an.

ADFC-Radtour zur Klimaschutzwoche

ADFC-Radtour zur Klimaschutzwoche

Vom 18. bis 25. September 2021 veranstaltete die Stadt Norden eine Klimaschutzwoche. Der ADFC Norden hat sich aktiv…

Spieleabend am 15.03.2023

15.03.2023: Spieleabend des ADFC Norden

Am 15.03.2023 fand der vorerst letzte Spieleabend in der KVHS Norden statt.

Geführte Radtour zur Klimaschutzwoche und zum STADTRADELN

Radtour zur Klimaschutzwoche und zum STADTRADELN

Passend zur Aktion STADTRADELN und zur Klimaschutzwoche lädt die Stadt Norden interessierte Radler/-innen zu einer…

Tag des Fahrrads 2022 - Der Lindwurm am Deich

Tag des Fahrrads 2022

Am 26. Juni 2022 veranstaltete die Stadt Norden den dritten Tag des Fahrrads. Der ADFC Norden war mit einem Infostand…

20230729_Grillfest_B0.jpg

29.07.2023: Grillfest und Radtour

Bereits zum elften Mal fand das Grillfest des ADFC Norden statt. Wie im vergangenen Jahr mit reger Beteiligung!

Boßeln_2023

05.02.2023: Boßeln in Norden

Bei strahlendem Sonnenschein fand das Boßeln des ADFC Norden großen Anklang.

Radtour beim Stadtradeln 11.09.2022

11. September 2022: Stadtradeln - ADFC geführte Tour der Stadt Norden

Passend zur Aktion STADTRADELN hat die Stadt Norden interessierte Radlerinnen und Radler zu einer Radtour unter der…

Preisverleihung Stadtradeln 2023

Die Stadt Norden ehrte gestern erfolgreiche TeilnehmerInnen und Gruppen des diesjährigen Stadtradelns.

https://norden.adfc.de/artikel/12102022-erster-kloenschnack-im-smutje

Bleiben Sie in Kontakt